Feed on
Posts
Comments

Newstime

Ja, es gibt neues. Und da nur erfreuliches. Zum Ersten werde ich heute in meiner Shadowrunrunde ein Kapitel abschließen, dass einigen Charakteren aus dem sellischen Gleichgewicht gebracht hat, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Naja, 16 Jährige Mädchen, die zwischen ihrer ersten großen Liebe und ihren Freunden, Mitbewohnern und Kollegen stehen, da diese Liebe der Erzfeind jener ist, sind psychisch schon sehr geplagt. Aber ich hab mir da schon was einfallen lassen… 😉

Zum zweiten sind ein guter Freund und ich jetzt Supporter für diverse Spiele des Pegasus Spieleverlags (www.pegasus.de). Unter anderem für Cthulhu, mein absolutes Lieblingsrollenspiel.

Damit zeigt sich mal wieder, Träume können wahr werden.

Also träumt weiter und verliert nicht eure Phantasie,

Der Träumer

One Response to “Newstime”

  1. Die_Heldin sagt:

    haste enorm gut hingebogen, gestern. bin völlig erstaunt gewesen, aber wie immer erwarte ich den fiesen haken noch 😉

Leave a Reply