Feed on
Posts
Comments

…und macht Spaß. Die Jugend (und die jungen Erwachsenen) von heute sitzen aber lieber am Computer, wie man so hört. Warum also nicht beides miteinander verbinden. Und wie es schon im Kindergarten und dann auch später mit der Bastelschere war, man muss nicht wissen was man genau haben will, man muss nur eine ungefähre Idee davon haben was dabei rauskommen soll. Und dann einfach basteln, basteln, basteln … und darüber vergisst man gern mal die Zeit. Und wenn alle Titel in der Playlist des Players durch sind (bei mir diverse Folgen Special Unit 2) und der Magen knurrt, bemerkt man, das man jetzt schon Stunden damit zubringt. Aber man ist stolz etwas geschafft zu haben, auch wenn es nicht fertig wird.

Wenn es das aber ist, werd ich die ergebnisse natürlich hier präsentieren.

Bis dahin verliert nicht eure Phantasie,

Der Träumer

Leave a Reply