Feed on
Posts
Comments

Was will der hier? Wer ist das denn? Und vor allem: Was will der hier? Habe ich mich gerade wiederholt? Liegt bestimmt alles an dem seltsamen neuen Typen hier in der Traumweite. Mal gucken, was der so alles zu sagen hat…

Der ein oder andere fragt sich bestimmt nun, wen er hier vor sich hat. Um es etwas kryptisch zu sagen: Ich bin der Billy des Träumers (also des Wahnsinnigen, der die ganze Seite hier betreibt). Wer nun dieser Billy ist? Tja zumindest kein schwedisches Regal. Wen ich meine, erfahrt ihr nächste Woche in einem Beitrag von mir. Denn ich bin sozusagen die helfende Hand, die die Traumweite mit neuem Stoff füllen soll, während der eigentliche Besitzer dieses digitalen Schmuckstücks … hm … sagen wir „anderweitig beschäftigt“ ist.
Ganz neu bin ich dennoch nicht, denn ich habe schon ein paar geistige Ergüsse in der Traumweite zum Besten geben können, nur eben nicht unter eigenem Namen. Doch was habe ich mir nun konkret vorgestellt? Vielleicht helfen ein paar Personalien weiter, um meinen vorerst bescheidenen Fahrplan zu verstehen.

Ich bin Serienjunkie, Cineast und Fans alter und mal ab und zu neuer Videospiele (ist der Begriff eigentlich überhaupt noch zeitgemäß?). Außerdem spiele ich gerne Tabletops sowie Brett- und Kartenspiele. In den nächsten Monaten werden ich jede Woche oder mal alle 14 Tage einen kleinen Beitrag schreiben, über Produkte und Ereignisse zu eben jenen Themen. Ob ich nun neue Spiele vorstelle, von denen ich mir viel erhoffe, erkläre, warum ich eine bestimmte alte Serie klasse finde oder über einen grottigen Film herziehe.
Mit alldem und noch einigem mehr will ich euch ein paar wertvolle Minuten eurer kostbaren Zeit rauben und einigen von euch evtl. ein wenig in Erinnerung schwelgen lassen oder Lust auf mehr machen. Morgen geht’s los.

Viel Spaß beim Lesen und auf bald

Nightbringer

Leave a Reply